Alte Freunde zu Besuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Letztens war ein alter Freund mal wieder in der Stadt. Der gute Mann lebt in einem Bauwagen, mittlerweile mit quasi festem Wohnsitz irgendwo in Norddeutschland, verbrachte aber früher immer die Winter in Mainz.

Natürlich waren wir bei der Gelegenheit einen trinken, und ich hatte die Gelegenheit, seinen Charakterkopf abzulichten.

8137483a078a67bc4.jpg


8137483a07b77f610.jpg


8137483a07dca4a8f.jpg


8137483a0837d2f96.jpg


Einzige Lichtquelle war übrigens eine Kerze auf dem Tisch. Die hat auch schöne Sachen produziert: :)
8137483a087e16d1a.jpg


Gruß Erik
 
Anzeigen
Zu schlecht oder zu einer ungünstigen Uhrzeit eingestellt, daß keine Kommentare kommen? :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Zu schlecht oder zu einer ungünstigen Uhrzeit eingestellt, daß keine Kommentare kommen? :)


Vieleicht ist der Typ nicht "forumskompatibel" ? (allgemeiner "Provokations-Modus" auf "on")

Ich finde, stimmungsvolle Portraits. Wahrscheinlich aber eher für Dich, Deinen Freund und die, die euch kennen.

Gruss Saffetti
 
Kommentar
hmm. ...
ich vermute mal, dass Saffetti wohl recht hat. (grins)

für mich als aussenstehenden betrachter transportiert das dritte am besten die atmosphäre.
das kleine, helle licht in den augen, die glut der zigarette, die jukebox -oder was immer- im hintergrund:
das ist kneipe, wirtschaft, boazn. leben.
und da macht dein kumpel auch wirklich bella figura.
dann noch das erste. da sehe ich, dass der kerl neben "tippeln" auch noch richtig gearbeitet hat in seinem leben und trotzdem noch lachen kann aus dem herzen.

die anderen haben (wohl) einen ausschliesslichen erinnerungswert.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Zu schlecht oder zu einer ungünstigen Uhrzeit eingestellt, daß keine Kommentare kommen? :)

Gruß Erik

Naja, um 2:47 Uhr gibt es ja wichtigeres zu tun.
Alte Kumpels bei Saufgelage, ist halt bei der täglichen Bilderflut im Forum net so der Kracher, nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so aufregend.
Man klickt halt mal so drüber.
Das einzige was mich dazu animiert hat, hier etwas zu verweilen, ist die Doppelaxt am Ohr deines Kumpels, die man in unseren westlichen Kulturkreisen, ja so gar nicht an Mannes Ohr erwartet...
 
Kommentar
Ist halt keine junge, hübsche Frau, die sich lasziv vorm Baustrahler räkelt. :)

Und nein, Marc, kein Langboot. Aber Langhuber, sein Unimog. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Mir gefällt die Stimmung der Bilder...

Die Musik scheint auch gut gewesen zu sein, wenn ich mir die Kerze so anschaue.:D

MfG
Rico
 
Kommentar
Mir gefällt die Stimmung der Bilder...

Die Musik scheint auch gut gewesen zu sein, wenn ich mir die Kerze so anschaue.:D

MfG
Rico

Das ganze war vor ner Kneipe, das erklärt auch Ralfs Jukebox, das sind nämlich die erleuchteten Fenster. In der Kneipe spielte tatsächlich ne ziemlich gute Band, wahrscheinlich wollte uns die Kerze reinscheuchen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
lasst's mal gut sein ...

Klasse Bilder, Erik - wünsche dir und deinem Kumpel noch viele solche Abende - gut, das es Freunde gibt ....
 
Kommentar
Ich finde die Bilder eigentlich sehr gut. Gefühlsvoll und nicht so abgedriftet in die Technikecke...
Besonders das Erste und Dritte.
Das mit dem Jever...naja

;)
 
Kommentar
Das Wachsgebilde neben der Kerze ließ mich darauf schließen...
k020.gif
;)

Und erst der Hintergrund. Wenn man ganz genau hinguckt... :)

Das mit dem Jever...naja

;)

Das hat er sich selbst mitgebracht. Selbst schuld, wenn ihm sowas schmeckt. :)

Danke auch allen anderen für eure Kommentare. Mir ist klar, daß die Bilder nix besonderes sind, aber das sollen sie auch gar nicht sein... Vielleicht war der Titel etwas unglücklich gewählt, von Freundschaft sieht man ja recht wenig auf den Bildern. "Gimli" hätt's vielleicht besser getroffen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
das 2te + 3te finde ich am besten, auch die Stimmung ist gut eingefangen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten