alte Coolpix 5000 zur Inspektion geben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MakroKnipser

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich möchte meine alte Coolpix 5000 zur Inspektion geben, da sie nicht mehr die jüngste ist und auch das Fenster des Blitz schon einen Riß hat. Ich bräuchte einige Tips, wie genau ich meine Kamera am besten zur Inspektion gebe oder schicke, da ich das noch nie gemacht habe. Danke!

Markus
 
Anzeigen
Hi,
wie?
ganz klar: Batterie herausnehmen, in ein Einmachglas tun, einkochen und zu NIKON nach Japan schicken. Das Einmachglas verhindert, dass die Seeluft die Kamera schädigt auf der weiten Reise.
Grüsse
Johannes
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten