alte Badestelle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
an einer stillgelegten Tongrube.
Da ich mich nicht entscheiden kann, welches Bild ich euch zeigen soll, hab ich mich für beide Varianten entschieden :D

#1
picture.php


#2 (mein knapper Favorit)
picture.php
 
Anzeigen
Moin Dirk,
schön sind immer die ungewöhnlichen Perspektiven. Daher ist Bild 2 ein Hingucker.

Bild 1 wirkt da schon eher wie ein normales Erinnerungsbild.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Durch den tieferen Standpunkt wirkt #2 meiner Meinung nach dynamischer. Ich finde auch, dass die Spiegelungen auf der Wasseroberfläche besser zur Geltung kommen. Das Schilf (bin kein Botaniker; ich hoffe, es ist Schilf) hebt sich bei der zweiten Variante auch gut gegen den Himmel ab.

Mein klarer Favorit ist Bild 2.
 
Kommentar
Nummer II, keine Frage. Und Michaels Tip befolgen. Oder beim nächsten mal gleich noch a weng näher ran. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
ja, #2 ist besser. Allerdings fröstelt´s mich, wenn ich diese Badestelle im tiefen Schatten sehe. Bei 35° sieht´s vielleicht anders aus, aber Mitte Oktober, brrrr....
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
Wenn die Treppe etwas weniger im Schatten verschwinden würde, könnte #1 konkurrieren. So sehe ich mich veranlasst, mit der Meute zu heulen und #2 zu favorisieren.
 
Kommentar
@all: Danke für die Kommentare.

Oder beim nächsten mal gleich noch a weng näher ran. :)
Gruß Erik

Dann hätte ich in das kalte Wasser gemusst :frier:, zumal das Ufer recht schnell steil nach unten abfällt. Tongrube halt.

Wenn die Treppe etwas weniger im Schatten verschwinden würde, könnte #1 konkurrieren. So sehe ich mich veranlasst, mit der Meute zu heulen und #2 zu favorisieren.

Und ich hatte sie extra nicht aufgehellt, um den Bilick nicht so stark an den Rand zu ziehen,
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten