Alt aber gut

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ikarus1969

Aktives NF Mitglied
Registriert
als DSLR- und Fotografie-Einsteiger seit kurzem Besitzer einer D80, mußte die Kamera natürlich gleich mit auf die Asien-Reise (Gruppenreise).

Dabei besuchten wir auch Wuzhen, eine Art lebendes Museumsdorf, in das schon vor 12 Jahren die Touristen gekarrt wurden. Trotzdem gibt's immer wieder etwas zu entdecken, so auch das folgende Gefährt, das bei uns wahrscheinlich längst auf dem Müll gelandet wäre.

Das Bild wurde von der Originalgröße 2896x1944 auf 1024x687 verkleinert.

Bitte um Kritik!

36975488c026ae3581.jpg
 
Anzeigen
Alles wichtige scheint dran zu sein. Sogar abgeschlossen. Wenn es auch noch funktioniert, na gut.
Das Bild hat schon was. Mir gefällt es. Schade, dass vom Ständer unten 2,3 cm nicht mehr drauf sind. :up:
 
Kommentar
Der unvollständige Ständer ist mir, leider erst im Nachhinein, ebenfalls aufgefallen.

Aber wie das auf einer Gruppenreise oft ist, der Reiseleiter bzw. in diesem Fall der chinesische Guide drängt sehr darauf zum nächsten Highlight zu hetzen.

Danke für's anschauen!
 
Kommentar
Nun sieh das mal nicht falsch. Das Bild leidet nicht unter dem kleinen Stück da unten.
Einfach gut gesehen und auch die Farben passen.
 
Kommentar
Nun sieh das mal nicht falsch. Das Bild leidet nicht unter dem kleinen Stück da unten.
Einfach gut gesehen und auch die Farben passen.

Finde ich auch - man könnte das auch bei bewusster Gestaltung des Motivs kaum besser hinbekommen!

wenn es mein Bild wäre, würde ich lediglich entzerren, so dass die Türe gerade steht.
 
Kommentar
Moin Reinhart.
Ein einfaches altes Rad schön ins Bild gesetzt.
Ermutigt mich doch mein geliebtes ca 20 Jahre altes Wheeler-Bike weiterzufahren :D
 
Kommentar
Danke an alle Vorposter für die ermutigenden Kommentare!

Ich werde mich jetzt noch als Übung ans Entzerren der Türe machen (Danke an PeMax für die Anregung!); mal sehen, ob eines der auf meinem Rechner vorhandenen Programme das beherrscht.

Wünsche allen noch einen entspannten Rest-Sonntag!:hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten