Alpenveilchen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Natascha1607

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo!

Derzeit blühen die Cyclamen im Wald am steirischen Leopoldsteinersee.

Teilweise sehr gut versteckt
#1
full


#2
full
 
Anzeigen
Sehr schöne Bilder. Meine Nummer 1 ist die Nummer 1. Wunderschön seidig, fast schon abstrakt. Was mich aber stört, weil Schrift im Bild immer ablenkt (es sei denn, sie ist gemeint), das ist das überflüssige "Wasserzeichen".
 
Kommentar
Die haben sich aber eine malerische Umgebung als Heimat gewählt. Da können die hiesigen getopften Alpenveilchen auf den Fensterbänken ganz schön neidisch werden.

Sehr schöne romantisch anmutende Aufnahmen, Natascha! Und ab in die Highlights... (y)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten