Alpenveilchen


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Natascha1607

Natascha1607

Nikon-Clubmitglied
#7


#8
Der See


#9


Ich hoffe meine Bilder gefallen euch ein wenig.
Die Landschaftsbilder entstanden mit der D7100, ich hatte vergessen die ISO einzustellen, deshalb rauscht es ein wenig.
 
cjbffm

cjbffm

Sehr aktives Mitglied
Sehr schön! Nicht nur ein wenig.

Mein Favorit ist die Nummer 5.

Grüße, Christian
 
C

cditfurth

NF-F Premium Mitglied
Sehr schöne Bilder. Meine Nummer 1 ist die Nummer 1. Wunderschön seidig, fast schon abstrakt. Was mich aber stört, weil Schrift im Bild immer ablenkt (es sei denn, sie ist gemeint), das ist das überflüssige "Wasserzeichen".
 
Bettina

Bettina

Administrator
Die haben sich aber eine malerische Umgebung als Heimat gewählt. Da können die hiesigen getopften Alpenveilchen auf den Fensterbänken ganz schön neidisch werden.

Sehr schöne romantisch anmutende Aufnahmen, Natascha! Und ab in die Highlights... (y)
 
M.E.C.Hammer

M.E.C.Hammer

Sehr aktives Mitglied
Tolle Fotos, die viel Stimmung transportieren!
 
Sundez

Sundez

Nikon-Clubmitglied
Nicht ein wenig, sondern seeehr gefallen mir deine stimmungsvollen Fotos, Natascha.
 
sam25

sam25

Nikon-Community VIP Member
Herrlich schön, Natascha ....:)
 
Fotowettbewerb Refelxionen
Oben