Alles unscharf....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....ausser den Wolken....:hehe:

(jetzt krieg ich wohl gleich ein Donnerwetter.....:hehe:)

bretagnedsc_7193_kopie.jpg
 
Anzeigen
interessante schärfeverläufe ergeben sich auch mit bratfett auf dem sensor. einfach mal in der wurstbude den inspektionsmodus einsetzen...

ps. ich finds gut, oder besser: interessant. sehr plakativ. hat was. in 150 x 225 an der wartezimmerwand meines augenarztes wäre es der hit!
 
Kommentar
interessante schärfeverläufe ergeben sich auch mit bratfett auf dem sensor. einfach mal in der wurstbude den inspektionsmodus einsetzen...

....schon getestet....es gibt Streifen auf das Bild.......:hehe:
 
Kommentar
Monet hat nicht unbedingt nur Seerosen gemalt,
würde meinen er definiert sich eher über Lichtstimmungen
im allgemeinen als mit einem Motiv im speziellen,

aber du kannst dich ja gerne der allgemeinen Diskussion anschliessen:

a tribute to claude monet :D:)


....weiss ich doch: war erst vor kurzem im Kunstmuseum Zürich, welches eine ansehnliche Auswahl von Monet Bildern hat....
Monet gehört nicht zu meinen Lieblingsmaler, einige Bilder gefallen mir aber ausnehmend gut....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten