Alles senkrecht?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

merler

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gestern war wohl "Tag der Geraden", erst diese hier und dann sie:

9901465b3118d115b.jpg
 
Anzeigen
Klasse - eine Spinne bei Streckübungen :hehe:
Dabei sollte sie doch gar keine Probleme mit einer Wirbelsäule haben :D

Roland
 
Kommentar
:up: ganz grosse klasse Marc!

Auch wenns nicht meine besten Freunde sind...diese Spinnen...buuuuuaaaahhhhhh...aber dieses Bild kann ich mir direkt mal länger anschauen!
Da ist der Gruselfaktor gar nicht so hoch :eek:...liegt wohl daran, weils kein Portrait ist!
Also die Freistellung der Spinne ist Dir suuuuper gelungen...tolles Farbarrangement! Sieht aus als wenn sie schwebt...einfach toll gesehen und umgesetzt!
 
Kommentar
Danke Euch, besonders Dir Bienchen - das ich das noch erleben darf: Dir gefällt eine Spinne... ist übrigens die gleiche wie beim "Mörderischen Versteckspiel", nur etwas früher (beim Zählen... :rolleyes: ).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten