Alles Schrott hier ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nwa4911

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bin am Schrottplatz vorbeigekommen :

Alles für die Tonne.....
381248dd33db13923.jpg


Doppelt-Smart....
381248dd33db33cc3.jpg


Spieglein , Spieglein .....
381248dd33f3ad01a.jpg


kann mir mal jemand helfen ..
381248dd33db4d31d.jpg
 
Anzeigen
Eine intressante kleine Serie. Vor allem die Smarts sind toll getroffen... ich hab erstmal überlegen müssen, ob du da nicht mit Spiegelung oder so gearbeitet hast, bin aber doch zu dem entschluss gekommen, dass die wohl so dagestanden sind ;-)

S/W passt meiner Meinung nach famos zu den Bildern, spiegelt die Traurigkeit der alten und teils auch noch neueren Fahrzeugen.

LG Julia
 
Kommentar
Klasse:up:
Ich finde auch das mit den Smarts am sehr gelungen.
 
Kommentar
Schöne, "schrottige" Bilder :up:
Bei den Smarts hätte ich den Sitz vorher beiseite gestellt.
 
Kommentar
Hallo

Ich finde die Bilde auch echt Spitze. Besonders das S/W ist super. Mein Favourit ist #2 :up::up::up:
 
Kommentar
Gabs da wegen Kamera keine Probleme mit dem Schrotplattzbetreiber?

Die Ideee hatte ich nämlich auch schon. Beim mir ließen sie mich aber keine Aufnahmen machen.

Meddi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten