Aller Anfang ist schwer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

passione

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich nehme die einmalige Gelegenheit wahr, dieses jungfräuliche Thema anzureissen.

Das sind wirklich die allerersten (verzweifelten) Versuche einer 3-jährigen, ihre Eltern vor einem Fest in voller Eleganz abzulichten.

Papa - diese Kamera (D70) ist mir etwas zu schwer!!! :heul::heul::heul:

picture.php


picture.php


wobei man schon ehrlich sagen muss, dass der zweite Versuch gegenüber dem ersten eine markante Verbesserung darstellt. :D
 
Anzeigen
Das ist doch einmal ein herrlicher Beitrag ;-)))
Und für eine 3-jährige!!!! beim 2. Foto doch enorm gut getroffen. Wenn man bedenkt, dass sie beim 2. Versuch doch schon fast alles geschafft hat. Kompliment an die kleine, angehende Fotografin!
Netten Gruß
Christel
 
Kommentar
warum sind die Bilder abgeschnitte? kannst Du es noch ausbessern?

Deshalb :fahne:

Das sind wirklich die allerersten (verzweifelten) Versuche einer 3-jährigen, ihre Eltern vor einem Fest in voller Eleganz abzulichten.

Papa - diese Kamera (D70) ist mir etwas zu schwer!!! :heul::heul::heul:


wobei man schon ehrlich sagen muss, dass der zweite Versuch gegenüber dem ersten eine markante Verbesserung darstellt. :D
 
Kommentar
Warte noch ein bisschen, das wird ein vertikales Panorama! Du wirst begeistert sein. Hab ich jetzt auch gemacht! :D

Edit: Ups, der Beitrag ist ja schon älter! Dann hoffe ich, dass das Pano nun schon fertig ist! ;)
 
Kommentar
:) gut aufheben die Fotos, wenn das kleine Kind mal ein grosser berühmter Lichtbildner ist, dann sind die Aufnahmen teuer und können bei Christie’s an den Mann gebracht werden :up:
 
Kommentar
Beide Fotos sind wesentlich besser als ein Fettfleck in einer Badewanne.

Und beim 2. wurde sogar besonders das Recht am eigenen Bild berücksichtigt.

Ich tippe darauf, dass die junge Dame mal bei einer Fotoagentur in der Rechtsabteilung arbeiten wird. :)

Meddi
 
Kommentar
Die junge Frau hat in ihrem zarten Alter schon den Blick für das Wesentliche !


( Famoser Faden !)
 
Kommentar
Du hast aber schon gesehen, dass das Thema aus 2012 bzw. 2013 ist???
 
Kommentar
in einen Beitrag von 2013 reinzukotzen... und das als relativer Neuling... für so einen Müll ist das Nikon Fotografieforum nicht da...
 
Kommentar
Habe gerade gesehen, dass der Schlaumeier erst 14 ist.
Ich finde es gut, wenn man sich in diesem Alter mit dem Thema Fotografie auseinandersetzt.
Wenn man andererseits bereits glaubt, die Weisheit für sich gepachtet zu haben, was aus einigen seiner Beiträge erkennbar ist, dann orte ich noch dringenden Bedarf an Persönlichkeitsentwicklung.
 
Kommentar
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jakob keine Ahnung hatte, in welches Wespennest er hier sticht. Er ist neu und erst 14, das habt Ihr ja richtig erkannt. Also gilt das, worüber Ihr Euch bei ihm aufregt, auch für Euch: lasst uns bitte den Moderationsjob machen :)

Bitte keine weiteren Kommentare dazu. Danke.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten