Alexandrinenstraße - typisch Warnemünde

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Gestern in Warnemünde war ich natürlich auch wieder in der Alexandrinenstraße. Für mich vielleicht die schönste Straße in Warnemünde. Ich hoffe, es kommt ein bisschen vom Flair dieser Straße rüber. Viel Spaß beim Schlendern. :)

am nördlichen Ende - Unrenoviert -
picture.php


typische Hausvorbauten im Seebad
picture.php


Richtung Süden
picture.php


De Achterreeg
picture.php
 
Anzeigen
Sieht schön aus mit dem Herbstlaub! Da war ich zuletzt Anfang 1990, hat sich ja nicht sooo viel verändert... ;)
 
Kommentar
Da war ich zuletzt Anfang 1990, hat sich ja nicht sooo viel verändert... ;)

Ich denke das ist auch gut so, dass man das Erscheinungsbild nebst Flair von Warnemünde erhalten hat und die Veränderungen harmonisch durchgeführt wurden/ werden.
Wäre auch mal eine schöne Location für ein Nordtreffen - Freitag abend anreisen, Samstag abend wieder wech - ich mein ja nur!

@Dirk - schöner Ansatz. Bei Bild eins finde ich den Standpunkt und den Ausschnitt nicht ganz glücklich gewählt, auf die Mülltonnen hätte man verzichten können.
 
Kommentar
Bei Bild eins finde ich den Standpunkt und den Ausschnitt nicht ganz glücklich gewählt, auf die Mülltonnen hätte man verzichten können.

Ich hab mich auch schwer damit getan, dass Bild mit aufzunehmen, aber auch das ist Warnemünde.
Alte Bäume, alte, noch unrenovierte Häuser. Die Tonnen stören mich auch, lässt sich jetzt leider nicht mehr ändern.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten