Alexandrinenstraße - typisch Warnemünde

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Gestern in Warnemünde war ich natürlich auch wieder in der Alexandrinenstraße. Für mich vielleicht die schönste Straße in Warnemünde. Ich hoffe, es kommt ein bisschen vom Flair dieser Straße rüber. Viel Spaß beim Schlendern. :)

am nördlichen Ende - Unrenoviert -
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

typische Hausvorbauten im Seebad
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Richtung Süden

De Achterreeg

Stefan M.

NF Team
Sieht schön aus mit dem Herbstlaub! Da war ich zuletzt Anfang 1990, hat sich ja nicht sooo viel verändert... ;)

Kommentar

TK

NF-F Mitglied - NF-F "proofed"
Da war ich zuletzt Anfang 1990, hat sich ja nicht sooo viel verändert... ;)
Ich denke das ist auch gut so, dass man das Erscheinungsbild nebst Flair von Warnemünde erhalten hat und die Veränderungen harmonisch durchgeführt wurden/ werden.
Wäre auch mal eine schöne Location für ein Nordtreffen - Freitag abend anreisen, Samstag abend wieder wech - ich mein ja nur!

@Dirk - schöner Ansatz. Bei Bild eins finde ich den Standpunkt und den Ausschnitt nicht ganz glücklich gewählt, auf die Mülltonnen hätte man verzichten können.

Kommentar

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Bei Bild eins finde ich den Standpunkt und den Ausschnitt nicht ganz glücklich gewählt, auf die Mülltonnen hätte man verzichten können.
Ich hab mich auch schwer damit getan, dass Bild mit aufzunehmen, aber auch das ist Warnemünde.
Alte Bäume, alte, noch unrenovierte Häuser. Die Tonnen stören mich auch, lässt sich jetzt leider nicht mehr ändern.

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software