Alarm!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sehr schön, tolles Bild

VG Jürgen

<ironie>könnt ich mir auch gut als Color-Key vorstellen :)</ironie>
 
Kommentar
Ist das jenes welches Gebäude aus FFM das auch schon in anderen Threads gezeigt wurde?

Auf alle Fälle gefällt mir das Bild sehr sehr gut!
 
Kommentar
Saustarke Perspektive! Das Bild würde sogar ohne die Lampe wirken - nur durch die Linienführung. Aber die Lampe ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i. Herzlichen Glückwunsch!
 
Kommentar
Sehr schönes Bild :up:

Wenn das Blinklicht nun noch blau wär (für mich als Feuerwehrlerin) *träum*:D
 
Kommentar
Ist das jenes welches Gebäude aus FFM das auch schon in anderen Threads gezeigt wurde?

Hab's hier noch nicht gesehen (bin ja auch noch nicht so lange hier...), aber da es sich tatsächlich in Frankfurt befindet, ist es das wahrscheinlich ;)


Wenn das Blinklicht nun noch blau wär (für mich als Feuerwehrlerin) *träum*

Theoretisch ließe sich das ja per EBV leicht hinkriegen ;) Ich warte aber immer darauf, dass das Licht einmal tatsächlich seine Funktion erfüllt und losblinkt, aber bislang ist das noch nicht so oft passiert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten