Alarm!!!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

lispm

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Sehr schön, tolles Bild

VG Jürgen

<ironie>könnt ich mir auch gut als Color-Key vorstellen :)</ironie>
 
Kommentar

Master_JoM

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ist das jenes welches Gebäude aus FFM das auch schon in anderen Threads gezeigt wurde?

Auf alle Fälle gefällt mir das Bild sehr sehr gut!
 
Kommentar

<ChristiaN/>

Auszeit
Registriert
Saustarke Perspektive! Das Bild würde sogar ohne die Lampe wirken - nur durch die Linienführung. Aber die Lampe ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i. Herzlichen Glückwunsch!
 
Kommentar

sumsum

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Sehr schönes Bild :up:

Wenn das Blinklicht nun noch blau wär (für mich als Feuerwehrlerin) *träum*:D
 
Kommentar

dcdead

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ist das jenes welches Gebäude aus FFM das auch schon in anderen Threads gezeigt wurde?

Hab's hier noch nicht gesehen (bin ja auch noch nicht so lange hier...), aber da es sich tatsächlich in Frankfurt befindet, ist es das wahrscheinlich ;)


Wenn das Blinklicht nun noch blau wär (für mich als Feuerwehrlerin) *träum*

Theoretisch ließe sich das ja per EBV leicht hinkriegen ;) Ich warte aber immer darauf, dass das Licht einmal tatsächlich seine Funktion erfüllt und losblinkt, aber bislang ist das noch nicht so oft passiert.
 
Kommentar
Oben Unten