AL Nikon D70 und SB 800

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kamera:
Individualfunktion 19: Integr. Blitzgerät -> Mastersteuerung
Blitz:
"SEL" lange gedrückt halten und oben rechts das erste Feld auf "Remote" stellen
 
Kommentar
Hallo,
das ist auch meine frage. Ich habe meine d70 auf individualfunktion 19, blitzgerät ttl, master-strg. Sb800 auf remote. Die kamera blitzt, der sb800 nicht.

Gruß
Katja
 
Kommentar
Bei der D70 funktioniert das kabellose Blitzen nur wenn das Slavegerät auf Gruppe A und Kanal 3 eingestellt ist, vielleicht liegt's daran?

Gruß
Dirk
 
Kommentar
SB-600:
Am Gerät Taste "Zoom" und Taste "-" zusammen länger gedrückt halten und im dann erscheinenden Menü den Punkt mit dem geschwungenem Pfeil auf "On" stellen.
Zum verlassen erst mit "-" anfangen zu drücken und "Zoom" zusätzlich dazunehmen, da man sonst leicht mal die letzte Einstellungen wieder versaut.

Handbücher sind Luxus oder dienen dazu, dass der Tisch nicht wackelt... ?!
 
Kommentar
Danke euch für die Hilfe, die Handbücher waren leider eben nicht greifbar und die Sache mußte sofort getestet werden.
Ist eben ein suuper Forum mit suuper Mitgliedern!
Gruß
Uli
 
Kommentar
In der Zeit, wo du auf Antworten gewartet hast, hättest dir die Anleitungen auch als PDF von Nikon besorgen können ;) :p

Gruß, Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten