Aktueller (Nach)Nachfolger der Nikon Coolpix P7100?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pstein

NF Mitglied
Registriert
Habe mir vor längerer Zeit die Nikon Coolpix P7100 gekauft und bin damit zufrieden.

Ich will mir jetzt eine mindestens gleichwertige neuere Kamera zulegen.

Was ist die aktuelle (Nach)Nachfolger Kamera für die Coolpix P7100 (im selben Preissegment)?

Die Kamera sollte dabei NICHT grösser sein als die P7100

Schärfe (vor allem) bei Dämmerlicht ist ein wichtiges Kriterium.

Danke
Peter
 
Anzeigen
Hallo Peter,
bei Nikon gibt es keine direkte Nachfolgerin der P7100 mehr. Es kamen noch die P7700 und die P7800 heraus, dann aber wurde die P-Reihe eingestellt. Projektierte Nach-Nachfolgerinnen der DL-Reihe sind vor der Markteinführung gecancelt worden. Gebraucht sind die P7700/7800 Kameras für 200 bis 300 EUR zu bekommen. Sehr gelobt werden hier schon mal vergleichbare Modelle von Sony, deren Modellbezeichnung mir aber nicht so geläufig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten