Aktuelle Firmware D3300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Karl Martin

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Irgendwie habe ich nichts gefunden ... da sich meine Tochter eine D3300 zugelegt hat, frage ich mich, ob es da schon updates gegeben hat. Ihre aktuelle Firmware ist C 1.00 und L 2.002.
Bei Nikon habe ich etwas von L 2.005 für die D3200 gelesen ... aber das ist ja auch die Vorgängerkamera ...
 
Anzeigen
Hallo Karl hallo Martin.
Infos dazu solltest du über die nikon hp finden.
Axel
 
Kommentar
Das habe ich versucht - aber nur die info über die d3200 gefunden, wie ich geschrieben hatte
 
Kommentar
Gegenfrage: Gibts ein Sicherheitsleck oder sonstige Probleme die ein Updated unbedingt rechtfertigen?
 
Kommentar
Ging nicht der Monitor immer an bei Objektiven >55mm, auch wenn man durch den Sucher sehen wollte, und ließ sich nicht abschalten?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten