Aktualisierte Version vom "ShowFocusPoints"-plug-in für LR Classic released

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Metalhead

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Habe eben gesehen, dass es endlich eine neue Version des Plug-ins für Lightroom Classic "ShowFocusPoints" gibt. Mit Hilfe dessen kann man sich bei seinen RAW Bildern die jeweilig aktiven Fokus-Punkte der Bilder von inzwischen fast allen Canon und Nikon Kameras anzeigen lassen. Nun sind wohl auch einige Sony Kameras dabei. So geht das endlich auch bei Bildern meiner D850.:):thumbsup:


Beachten sollte man die beiligende Beschreibung. Das geht nämlich nur innerhalb der Bibliothek und auch dort nur unter dem Reiter "Bibliothek" oben in der Leiste und da dann unter Zusatzmodulotionen, wo dann "Show Focus Points" anzuklicken ist. Danach öffnet sich mit etwas Verzögerung ein neues Fenster mit dem vorher angewählten Bild incl. den aktiven Fokuspunkten bei der Aufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten