Aktualisierte Version vom "ShowFocusPoints"-plug-in für LR Classic released

Jetzt Mitglied werden

Metalhead

Sehr aktives Mitglied
Habe eben gesehen, dass es endlich eine neue Version des Plug-ins für Lightroom Classic "ShowFocusPoints" gibt. Mit Hilfe dessen kann man sich bei seinen RAW Bildern die jeweilig aktiven Fokus-Punkte der Bilder von inzwischen fast allen Canon und Nikon Kameras anzeigen lassen. Nun sind wohl auch einige Sony Kameras dabei. So geht das endlich auch bei Bildern meiner D850.:):thumbsup:


Beachten sollte man die beiligende Beschreibung. Das geht nämlich nur innerhalb der Bibliothek und auch dort nur unter dem Reiter "Bibliothek" oben in der Leiste und da dann unter Zusatzmodulotionen, wo dann "Show Focus Points" anzuklicken ist. Danach öffnet sich mit etwas Verzögerung ein neues Fenster mit dem vorher angewählten Bild incl. den aktiven Fokuspunkten bei der Aufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben