Aktfotografie Greg Gorman (USA) / California Sunbounce

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotofestival

Aktives NF Mitglied
Registriert
Aktfotografie
Greg Gorman (USA) / California Sunbounce


Der US-Amerikaner Greg Gorman fotografierte praktisch alle Weltstars der Gegenwart - ob Michael Jackson, Andy Warhol, Leonardo DiCaprio, Andy Garcia, Penélope Cruz oder Al Pacino. Im Bereich der Aktfotografie ist Gorman die herausragende Figur. Nicht umsonst sind seine Workshops, etwa in Mendocino oder Santa Fe, zumeist schon am Tag der Ausschreibung ausgebucht. In Zingst wird Gorman zunächst seine Techniken erklären und zeigen, wie er mit Licht malt und mit den Models kommuniziert, um ein erfolgreiches Porträt zu gestalten. Später wird er dann in Einzelgesprächen - von Fotograf zu Fotograf - die Teilnehmer anleiten, um daraufhin mit den männlichen und weiblichen Aktmodellen in den wunderbaren Zingster Locations oder in der Kloster- und Schlossruine Dargun zu arbeiten (Locations je nach Wetterlage). Jeder Teilnehmer wird persönlich unter Leitung des US-Stars fotografieren können und erstklassige Akte mit nach Hause nehmen. Der Workshop wird in englischer Sprache gehalten.

29. Mai, 10 – 17 Uhr
01. Juni, 10 – 17 Uhr
04. Juni, 10 – 17 Uhr

Zielgruppe: Special / Top
Kategorie: Menschenbilder
Ort: Alte Klosterruine in Dargun / Ringhotel Speicher Barth
Dauer: Tagesworkshop Preis: 420,- EUR
Anmeldungen unter: http://www.californiasunbounceshop....kshops.html/XTCsid/1ab8tgjq4sep9kvv6h6omlbql7

picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten