Akkuleistung D1x

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Herr Jeh

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

kurze und knappe Frage: Wieviel Auslöungen sollten durchschnittlich mit einem nagelneuen Akku möglich sein?
Ja, ich weiß dass es von vielen Faktoren abhängig ist. Aber einen Anhaltspunkt sollte es doch geben.

Grüße
Herr Jeh
 
Anzeigen

Martin F.

NF Team
Registriert
Ausführliche und lange Antwort hier:

http://www.robgalbraith.com/bins/multi_page.asp?cid=7-4059-4110

Eigene Erfahrungen mit der D1H: irgendwo zw. 500 und 2.000 Belichtungen sind drin - Hauptenergieverschwender ist immer der Monitor! Je seltener der genutzt wird, desto länger die Laufzeiten. Und klar, AF bzw. VR ziehen auch Saft!

Wichtig beim neuen Akku: mehrere Refreshzyklen durchlaufen lassen - siehe Bericht im Link.

Gruss - Martin
 
Kommentar
Oben Unten