Akkuleistung D1x

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Herr Jeh

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

kurze und knappe Frage: Wieviel Auslöungen sollten durchschnittlich mit einem nagelneuen Akku möglich sein?
Ja, ich weiß dass es von vielen Faktoren abhängig ist. Aber einen Anhaltspunkt sollte es doch geben.

Grüße
Herr Jeh
 
Anzeigen
Ausführliche und lange Antwort hier:

http://www.robgalbraith.com/bins/multi_page.asp?cid=7-4059-4110

Eigene Erfahrungen mit der D1H: irgendwo zw. 500 und 2.000 Belichtungen sind drin - Hauptenergieverschwender ist immer der Monitor! Je seltener der genutzt wird, desto länger die Laufzeiten. Und klar, AF bzw. VR ziehen auch Saft!

Wichtig beim neuen Akku: mehrere Refreshzyklen durchlaufen lassen - siehe Bericht im Link.

Gruss - Martin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten