AiS Nikkor 28/2.8 .

Nachdem mein neuwertig erhaltenes aber länger nicht mehr genutztes Ai-s Nikkor 28mm f/1:2.8 CRC aus der Reparatur gekommen ist, wurde es heute an der Hängebrücke Geierlay an der ebefalls guten alten D610 ausprobiert. Alles funktioniert :)

Jeder von uns ist ab einer Höhe von 1m nicht mehr schwindelfrei. Es kostete und einiges an Überwindung, die 360m lange und 100m hohe längste Hängeseilbrücke Deutschlands 2x zu überqueren. War eine tolle Erfahrung, eine Wiederholung muss aber nicht sein.

Einfach der Beschilderung folgen...

D61_6348 by Gianty Mudracer, auf Flickr

Dort angekommen hingen die ersten schon in den Seilen, während andere chillig zuschauen...

D61_6349 by Gianty Mudracer, auf Flickr

Tapfer haben wir durchgehalten...

D61_6351 by Gianty Mudracer, auf Flickr

Selfies überall....scheint nicht mehr ohne zu gehen

D61_6376 by Gianty Mudracer, auf Flickr

Sie sieht nicht nur imposant aus - sie ist es auch...

D61_6379 by Gianty Mudracer, auf Flickr
 
4 Kommentare
Engagi
Engagi kommentierte
Ich habe noch ein neues, unbenutztes aus Japan (ohne CRC) in meinem Schrank liegen. :)
 
G
Gianty kommentierte
Mal nutzen. Auch die alten Sachen machen noch Spaß.
Meins hatte ich lange rumliegen, da die Blendenmechanik schwergängig und die Blendenlamellen verölt waren. D & R haben es nochmal fein gemacht. Geht alles wie neu und es sieht auch rundum aus als käme es gerade aus dem Verkaufskarton.
 
Christian B.
Christian B. kommentierte
Das ist interssant! Dostal und Rudolf kümmern sich um Ai-S Objektive?
 
G
Gianty kommentierte
Ich habe es hingeschickt und sie haben es mir wieder repariert zurückgeschickt.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten