Aircell Tragegurt


Mona

Sehr aktives Mitglied
Hallo miteinander.

Mit der Suchfunktion hatte ich keinen Erfolg. Daher die Frage in die werte Runde: kennt jemand den Kameratragegurt "Aircell" und kann dazu etwas berichten?

Außer diesem Angebot kann ich dazu im Internet keine Informationen zu Hersteller oder Kundenerfahrungen finden.
 

Stefan M.

NF Team
Den baugleichen habe ich unter dem Label Calumet vor einigen Monaten für 19,99 im Laden gekauft. Funktion ist o.k. - Verarbeitung auch, allerdings ist das Kunstleder der Abschlußecken extrem "billig" und der (Kunstfaser-)Stoff im Polsterteil ist auf sicher nicht "anti-peeling".

Kurz gesagt: Zufälligerweise habe ich gestern einen Lowepro Transporter für 18,98 € gekauft, der mir wesentlich besser gefällt. Wenn Du einen stark gepolsterten Gurt suchst, würde ich am ehesten zu einem Lowepro Traveller raten (minimal teurer als der Transporter) oder einem OpTech (da stört mich aber die gummiartige Dehnbarkeit und das unübersehbare Logo...).
 
Kommentar

Mona

Sehr aktives Mitglied
Hallo Stefan,

danke für Deine Antwort. Ich hatte geargwöhnt, dass bei dieser überaus positiven Beschreibung und nicht zu erhaltenden weiteren Informationen irgend ein Haken an der Sache sei.

Ich werde dann wohl auch zum Lowepro greifen. Ein Gurt mit plakativer Reklame kommt für mich definitiv nicht in Frage.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software