Agatha

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gamella

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...unsere Hausspinne!


2681271379_2ff689722e_b.jpg


Und hier noch mal knapp "eingefangen":

2681273723_4373335bd1_b.jpg





Gruss Gamella
 
Anzeigen
Hallo,

richtig niedlich eure Hausspinne.
Hat sie wirklich so einen satten Gelbton oder hast du etwas an den Reglern gespielt?
Versuche es mal leicht von der Seite (so ungefähr) und ohne Blitz, daß kommt auch ganz gut.

MfG
Rico
 
Kommentar
Danke Rico,

die Aufnahme entstand ohne Blitz und ohne Stativ!
Die hängt quasi vor unserem Badezimmer und ich musste ich schon auf den Rand der Badewanne stellen um irgendwie in ihre Reichweite zu kommen.
Dabei konnte ich mich nur an der Fensterscheibe ein wenig abstützen.

Vielleicht muss ich mal den WB noch ein wenig nachregulieren, aber mir gefiel sie auch so...

Übrigens, Klasse Bild Rico! :up: Da will ich auch mal hinkommen!


Gruss Gamella
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten