Affentheater

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Little Photo Sheep

Aktives NF Mitglied
Registriert


Das Bild habe ich im Serengetipark aufgenommen. Es war ein Akt der Verenkung so an den Zaun zu kommen, das man ihn nicht sieht...

Anscheinend ist bei den Affen gerade Zeit zum Mittagessen, die kleinen jedenfalls scheinen sich ganz gut zu verköstigen:cool:

Ihr könnt mir ja mal mitteilen, was ihr von dem Bild haltet.

Liebe Grüße Thorben
 
Anzeigen
hallo!

Also mir gefällt das Bild recht gut. Schöner Ausschnitt, wobei links das Ende des Baumstumps nicht zu sehen ist. Aber ich denke mir, da ist dir der Zaun dazwischengekommen. Fände es noch toll wenn die Augen der Tiere sichtbar wären aber ansonsten ist es gut gelungen.

Lg Alex
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten