Affen im Zoo Kopenhagen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

akrobat

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hier "ein paar" schnapp schüsse aus dem zoo in kopenhagen.
zur aufnahme situation: alle indoor, d200 + 70-200 2,8 vr.
nur leichte bearbeitung da ich zur zeit in dänemark arbeite und nur das laptop hier habe. der eizo mußte leider zu hause bleiben! habe bewußt erstmal auf s/w verzichtet. genauere bearbeitung muß leider warten bis ich wieder zu hause bin.

bin für alle verbesserungen und anregungen offen...

:dizzy:





































 
Anzeigen
Hallo,

Wirklich schöne Bilder, die gut die jeweilige Stimmung der Tiere rüberbringen. Dennoch finde ich, 19 Bilder hintereinander sind zu viel, um noch jedes einzelne genau bewerten zu können.


Gruß


Christoph
 
Kommentar
Es ist schon schlimm, dass so differenzierte Lebewesen wie Primaten, zu zur Belustigung anderer Primaten (Menschen) in Käfige gesperrt und unter KZ-Bedingungen gehalten werden, noch schlimmer ist aber vielleicht, dass der natürliche Lebensraum unserer nächsten Verwandten so zerstört wird.:down:

(Schimpansen sind zu 99,7 % genetisch gleich mit dem HOMO SAPIENS):eek:

@ akrobat,

nichts desto trotz, die Bilder sind sehr schön und technisch in Ordnung. Sie geben sehr viel von der Traurigkeit und dem Bewusstsein der Hoffnungslosigkeit der intelligenten Geschöpfe und Häftlinge ohne Bewährung wieder, und sind ein Hilferuf, den sensibele Menschen eigentlich verstehen müssten.
 
Kommentar
Furby schrieb:
Es ist schon schlimm, dass so differenzierte Lebewesen wie Primaten, zu zur Belustigung anderer Primaten (Menschen) in Käfige gesperrt und unter KZ-Bedingungen gehalten werden, noch schlimmer ist aber vielleicht, dass der natürliche Lebensraum unserer nächsten Verwandten so zerstört wird.:down:

(Schimpansen sind zu 99,7 % genetisch gleich mit dem HOMO SAPIENS):eek:


absolut... gebe dir 100% recht....
wenn man vor den käfigen steht ist die resignation
der tiere nicht zu übersehen.... leider betrifft das aber nicht nur die affen...
 
Kommentar
Hallo!

Im allgemeinen schöne Bilder. Nr 3,4,5,6,16 und 17 finde ich am schönsten.

Lg Alex
 
Kommentar
Sind ein paar nette Szenen dabei, aber Hintergrund und Licht sind natürlich grauenvoll.

Um einzelne Bilder zu besprechen, sind es deutlich zu viele.

Maik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten