AF-S VR 200mm 2G IF-ED Backfokus

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

budi

NF Mitglied
Registriert
hallo an alle

ich bin neu im forum und das ist mein erster beitrag

ich habe mir ein AF-S VR 200mm 2G IF-ED für fiel geld gekauft
ich arbeite mit der nikon d2x
das objektiv hat eine super schärfe aber am falschen ort
auf 3,8m 3cm backfokus

auf 100m zirka 10m
ich bin sehr enttäuscht
und bin mir nicht sicher ob ich das objektiv umtauschen soll
oder bei nikon service einstellen lassen soll
ich habe keine lust bis nach weihnachten oder dreikönig zu warten

kann mir jemand einen guten rat geben

besten dank im vorraus

budi http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/images/smilies/nixweiss.gif



 
Anzeigen
Hallo Budi,

ich hab das Objektiv mit Kamera in Düsseldorf abgegeben und dort auch wieder selbst abgeholt, da ich in der Nähe wohne. Durch den NPS Service ging das innerhalb von 2 Tagen.

Wenn du es per Post versenden musst, so würde ich das vorab schon mit Beispielfotos mit dem Service besprechen (Erstkontakt über das Webformular und dann nicht von den Mädels im Support abwimmeln lassen).
 
Kommentar
hallo an alle

kann mir jemand die nikon supoort telefonnummer geben
oder sonst eine nummer von nikon
die nikon internetseite ist mit safari mac echt eine katastrofe
vor allem wenn man nur ein modem hat

besten dank schon mal

budi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten