AF-S DX NIKKOR 18-105mm 1:3,5-5,6G ED VR .

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

alialbert

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hoffe das es noch nicht gelistet ist. Ich habs zumindest nicht gefunden.

Das Bild ist vom letzten Samstag bei uns in Leverkusen "Streetlife Festival" und zeigt den Gitarristen der Band "YEN". Den Namen sollte man sich merken :up:

Mit D80, 105mm, Blende 8 bei 1/200sek.

Hoffe die SW Umsetzung gefällt :)

picture.php
 
Anzeigen
AW: AF-S DX NIKKOR 18-105mm 1:3,5-5,6G ED VR

mich würde mal interessieren, bei welchem der bilder die verzeichnung korrigiert wurde :) die ist ja beim 18-105 nicht gerade schwach
 
Kommentar
AW: AF-S DX NIKKOR 18-105mm 1:3,5-5,6G ED VR

Verblühte Tulpe
NIKON D5000
F/11, Bel. 2,5 Sek, ISO-200, 105mm, ohne Blitz, auf Stativ
picture.php

So long...
 
Kommentar
AW: AF-S DX NIKKOR 18-105mm 1:3,5-5,6G ED VR

@nikolores
Ich würde das korrigierten Bild noch leicht Nachschärfen. Bei der Verzeichniskorrektur wird das Bild leider immer etwas weicher.
 
Kommentar
AW: AF-S DX NIKKOR 18-105mm 1:3,5-5,6G ED VR

Bin begeistert von der Linse die für Urlaub und kleines Gepäck vor allem an der D50 eine gute Figur macht. Gekauft für die "kleine maus" aber ich werde es auch öfter benutzen :)

Dieses Bild wurde mit der D200 gemacht Blende 5,6 1/250sek 62mm



picture.php



Edit: Noch ein Bild 50% Ansicht
picture.php


 
Kommentar
AW: AF-S DX NIKKOR 18-105mm 1:3,5-5,6G ED VR



Kamera Nikon D5000
Belichtung 0,017 sec (1/60)
Blende f/8.0
Brennweite 18 mm
ISO-Empfindlichkeit 200
Belichtungskorrektur -1 EV



Kamera Nikon D5000
Belichtung 0,004 sec (1/250)
Blende f/8.0
Brennweite 18 mm
ISO-Empfindlichkeit 200​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten