AF-S 24-70/2.8 G ED Nikkor, stark genutzt, restauriert!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Platin
Registriert
Hallo Leute,

ich bekam ein AF-S 24-70mm 1:2.8 G ED Nikkor zur Überholung, das etwas schwergängig und holprig zu zoomen geht und äußerlich schon starke Abnutzung zeigt.

full




Ein Schneckengang im Fronthelicoid war wie so oft schon etwas verkratzt, weil das Objektiv öfters Stöße gegen die Front ab bekommen hatte:

full




Die Gummiringe waren schon völlig ausgeleiert und brüchig, so habe ich Ersatz besorgt:

full




Der Ersatz ist leider nicht original Nikon und sieht daher etwas anders aus.

full
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten