AF-P DX NIKKOR 10–20 mm 1:4,5–5,6 G VR

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
In der Liste habe ich es noch nicht gefunden, daher Admins: Bitte dort einpflegen.

picture.php


Den Vergleich mit teuren FX-Objektiven muss das günstige und leichte DX-Objektiv nicht scheuen Selbst bei Häusern am Rand des Bildes stört die minimale verzeichnung nicht.
 
Anzeigen
Da es für meine Z 50 noch kein spezielles UWW gibt, habe ich mir als Ersatz das leichte AF-P 10-20mm VR zugelegt, das ich mit dem FTZ-Adapter anschließen kann.

Hier mein erster Versuch damit, eine Aufnahme des Kurhauses in Bad Tölz:

full

10mm, f/5.6, 1/1000s, ISO 100​

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Moin, da gibt‘s dann zwei Threads.
 
Kommentar
Ich habe nur den von Furby begonenen Thread in der Liste gefunden.
Vielleicht ist ja ein ADMIN so freundlich, die beiden Threads zusammen zu legen.
Danke im Voraus für die Mühewaltung!

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten