AF-P 70-300 VR Frage zur VR-Einheit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Achim_65

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

kann es sein, dass bei meinem AF-P 70-300 die VR-Einheit defekt ist?
- Objektiv macht Geräusche
- Sucherbild "springt"
- alle anderen Objektive funktionieren einwandfrei an der D500, so dass ich auf das Objektiv tippe.
Das geht dann ein paar Sekunden so und in der Zeit ist das Sucherbild auch viel zu unruhig, um vernünftig damit zu fotografieren.

Meine Frage ist nur rein interessehalber, einschicken werde ich sowieso müssen. Garantie ist zum Glück noch vorhanden. :)

Viele Grüße,
Achim

Nachtrag: auch an meiner D700 das selbe Verhalten, also kann ich die D500 als Fehlerquelle ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hallo Achim,

ich kannte diesen Fehler bisher nur vom AF-S, offenbar tritt der nun auch beim AF-P auf...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten