AF-P 70-300 VR Frage zur VR-Einheit


Achim_65

Active member
Hallo zusammen,

kann es sein, dass bei meinem AF-P 70-300 die VR-Einheit defekt ist?
- Objektiv macht Geräusche
- Sucherbild "springt"
- alle anderen Objektive funktionieren einwandfrei an der D500, so dass ich auf das Objektiv tippe.
Das geht dann ein paar Sekunden so und in der Zeit ist das Sucherbild auch viel zu unruhig, um vernünftig damit zu fotografieren.

Meine Frage ist nur rein interessehalber, einschicken werde ich sowieso müssen. Garantie ist zum Glück noch vorhanden. :)

Viele Grüße,
Achim

Nachtrag: auch an meiner D700 das selbe Verhalten, also kann ich die D500 als Fehlerquelle ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Hallo Achim,

ich kannte diesen Fehler bisher nur vom AF-S, offenbar tritt der nun auch beim AF-P auf...
 
Oben