AF Hilfslicht D750

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Adi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,
habe Probleme mit meinem AF Hilfslicht. Es funktioniert nur im Vollautomatikmods.

In A/S/P oder M leuchtet es nicht. Ebenso funktioniert beim Aufsteckblitz das rote Hilfslicht nur in Vollautomatik.

Habe schon über Google Youtube und hier im Forum gesucht. Leider ohne Erfolg. Ich finde nur Beiträge wo Nutzer das Licht nicht ausschalten können. Ich möchte es aber an haben. :rolleyes:
 
Anzeigen
Ich gehe davon aus, du hast es eingeschaltet :).
Welchen AF-Modus hast du? Es geht nur im AF-S oder AF-A.
 
  • Like
Reaktionen: Adi
Kommentar
Danke das ist es. Ich habe meine Kamera im AF-C. Habe jetzt mal im AF-S und AF-A ausprobiert und siehe da, mein Hilfslicht leuchtet :D
Vielen lieben Dank Jotti.
 
Kommentar
Handbuch S332

Auch bei den Motivprogrammen (Scene) ist das AF-Hilfslicht zum Teil abgeschaltet (z.B. Landschaft, Sport, Nachtaufnahme etc). Handbuch S41-45
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Adi
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten