AF Hilfslicht D750

Adi

Unterstützendes Mitglied
Hallo Zusammen,
habe Probleme mit meinem AF Hilfslicht. Es funktioniert nur im Vollautomatikmods.

In A/S/P oder M leuchtet es nicht. Ebenso funktioniert beim Aufsteckblitz das rote Hilfslicht nur in Vollautomatik.

Habe schon über Google Youtube und hier im Forum gesucht. Leider ohne Erfolg. Ich finde nur Beiträge wo Nutzer das Licht nicht ausschalten können. Ich möchte es aber an haben. :rolleyes:
 

Jotti13

Sehr aktives Mitglied
Ich gehe davon aus, du hast es eingeschaltet :).
Welchen AF-Modus hast du? Es geht nur im AF-S oder AF-A.
 
  • Like
Reaktionen: Adi

Adi

Unterstützendes Mitglied
Danke das ist es. Ich habe meine Kamera im AF-C. Habe jetzt mal im AF-S und AF-A ausprobiert und siehe da, mein Hilfslicht leuchtet :D
Vielen lieben Dank Jotti.
 

nikcook

Registrierte Benutzer_B
Handbuch S332

Auch bei den Motivprogrammen (Scene) ist das AF-Hilfslicht zum Teil abgeschaltet (z.B. Landschaft, Sport, Nachtaufnahme etc). Handbuch S41-45
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Adi

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software