AF Hilfslicht am Godox X2T

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

madhatter

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin,

hat jemand hier zufällig den Godox X2T Transmitter auf seiner Nikon DSLR und das AF Hilfslicht zum Leuchten gebracht?
Ich habe generell Null Erfahrung mit Blitzen und mir nun den Godox X2T und das TT685 besorgt. Beim TT685 auf der D3S tut das AF Licht auch, aber beim X2T passiert so gar nichts. Defektes Gerät oder irgend etwas übersehen?
Den Schalter neben dem Einschalter habe ich natürlich verwendet. ;)
 
Anzeigen
Moin
ich nutze den XPro
auf der rechten Seite sind zwei Schiebeschalter der vordere ist für das AF-Hilfslicht
der X2T hat doch auch diese zwei Schiebeschalter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten