AF Feld - Symbolisierung der Scharfeinstellung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nokiNnonaC

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

wenn man auf das mittlere AF Feld scharf stellt, wird auch immer der Ring der anderen AF Felder ( die dann sehr klein dargestellt werden) rot angezeigt, was ich etwas unübersichtlich finde.

Ich kenne es von Canon, dass bei Wahl des mittleren AF Feldes auch nur dieses visualisiert wird.

Ist das bei Nikon grundlegend anders gelöst, oder kann man es irgendwie einstellen / umstellen etc.?

Ich gebe zu, ich muss mich erst noch intensiv mit der etwas anderen Einstellung und Handhabung einer Nikon beschäftigen. Bin da stark Canon vorbelastet ;)

Bin aber nach ersten *Versuchen* mit der D90 sehr zufrieden.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten