Mitmachthema Adventszeit, Weihnachtszeit 2019

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ganzjährige Weihnachten in Bremen

full


full


VG Holger :xmas:
 
Kommentar
Anzeigen
Vorweihnachtszeit auf Murano in der Lagune von Venedig

Da ich wegen der durch das Hochwasser verursachten Schäden in diesem Dezember nicht in Venedig war, bleibt mir nichts anderes übrig, als die am 15. Dezember letzten Jahres auf Murano gemachte Nachtaufnahme noch einmal einzustellen.
Das Foto wurde jedoch neu bearbeitet.

full


Sony Alpha 7RM2 mit Voigtländer Nokton aspherical 40mm f/1:1.2
f/11, 4s, ISO 100​

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Weihnachtsmann vor Fotogeschäft, wo historische Aufnahmen aus dem bayerischen Oberland zum Kauf angeboten werden

full


Z 50 mit Z Nikkor 16-50mm f/3.5-5.6 bei 16mm
f/3.5, 1/60s, ISO 180​

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Weihnachtsmarkt in ...

full


Der Dom
full


der Nachfolger von Rupfi
full


im Märchenwald...
full

Welches Märchen ist das wohl ? Ratespaß für die Kinder....


ein Teil des Domplatzes...
full

Unterhalb vom Riesenrad kann man ungefähr erahnen, wie voll es war ...
Einer der schönsten Weihnachtsmärkte, die ich kenne. Unbedingt einen Besuch wert...


lg Peter
 
Kommentar
Hier eine Nahaufnahme des gläsernen Weihnachtsbaumes auf der Insel Murano in der Lagune von Venedig

full


Da die Farben der Glasröhren sehr schnell wechselten, konnte ich nur 1s belichten, um keine Farbüberlagerungen zu bekommen.​

Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten