Adresse München für Objektivkauf?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

cyrano

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

da ja einige aus München sind und auch der "Häuptling" aus München ist, kann mir da jemand einen Tipp für ein Geschäft in München nennen?

Ich würde gerne ein TOKINA 12-24 kaufen und es gleich morgen oder übermorgen in München und Umgebung testen (Kundentermine).

Habe Foto Sauter gefunden - werde ich mir mal ansehen.

Beste Dank und Grüße
Thomas
 
Anzeigen
cyrano";p="18642 schrieb:
Hallo zusammen,

da ja einige aus München sind und auch der "Häuptling" aus München ist, kann mir da jemand einen Tipp für ein Geschäft in München nennen?

Ich würde gerne ein TOKINA 12-24 kaufen und es gleich morgen oder übermorgen in München und Umgebung testen (Kundentermine).

Habe Foto Sauter gefunden - werde ich mir mal ansehen.

Beste Dank und Grüße
Thomas

Denke, das ist immer noch die erste Adresse am Platz! Er ist nur nicht gerade der Preisgünstigste!
 
Kommentar
Hallo Klaus,

Danke für das Feedback "vor Ort".

Gibt es Alternativen?

Das Tokina 12-24 kostet auch € 499.-, das wäre dann OK für mich.

Niedriger und neu habe ich es nicht gefunden, gleichviel ja + Versandkosten.

Bei den anderen Sigma und Nikonobjektiven ist Sauter teurer als andere Händler, das habe ich schon gesehen.

Bin auch gerne noch emfänglich für gute Plätze und Sehenswürdigkeiten...

Denke am Mittwoch mal in den Nymphenburgpark zu gehen, dann eher noch einen Abstecher zum Ammersee, Starnberger See oder oder oder, wenns Wetter passt :)

Danke und Grüße
Thomas
 
Kommentar
Re: RE: Adresse München für Objektivkauf?

cyrano";p="18646 schrieb:
Hallo Klaus,

Danke für das Feedback "vor Ort".

Gibt es Alternativen?

Das Tokina 12-24 kostet auch € 499.-, das wäre dann OK für mich.

Niedriger und neu habe ich es nicht gefunden, gleichviel ja + Versandkosten.

Bei den anderen Sigma und Nikonobjektiven ist Sauter teurer als andere Händler, das habe ich schon gesehen.

Bin auch gerne noch emfänglich für gute Plätze und Sehenswürdigkeiten...

Denke am Mittwoch mal in den Nymphenburgpark zu gehen, dann eher noch einen Abstecher zum Ammersee, Starnberger See oder oder oder, wenns Wetter passt :)

Danke und Grüße
Thomas

Ich schau einmal, ob ich noch was finde!:)
 
Kommentar
Herzlichen Dank Klaus.

EDITED: Hallo Klaus, bitte keine Eile - mein Kunde hat den Termin abgesagt und verschoben :-( also nix München die nächsten 3 Tage.

Grüße
Thomas
 
Kommentar
Ein heißer Tip ist sicher noch Foto-Dinkel in der Landwehrstrasse. Der verkauft nur an Gewerbe-treibende (manchmal wollen die auch nen Nachweiß sehen).

Ist nur 5 Laufminuten von Sauter entfernt, bei Filmen, Zubehör usw. ist er eigentlich immer billiger, bei Objektiven manchmal, bei Kameras(ets) selten. Bei Barzahlung gibt's 2% Skonto.

Gruß, Holzi
 
Kommentar
@ Holzi: danke, die habe ich mir "gegooglet". Danke.

@ Uwe: Uhh die habe ich nicht im web gefunden...

Habe das TOKINA nun online geordert, bin mal sehr gespannt.

Aber ich bin sicher in Kürze wieder einmal in Minga, da werde ich dann mal die Adressen besuchen.

Danke auf jeden Fall für Tipps & Hinweise.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten