Adonis

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wie Comabird schon angedeutet hat, einen entsprechenden Titel wie: "Triupmh des Fleisches", "Marathon" oder... jetzt müsste ich aber zum Schrank mir einen Whisky holen, um meiner Kreativität auf die Sprünge zu helfen... könnte ich mir schon vorstellen. Jedenfalls muss ein epochaler Titel her, und sei er noch so politisch unkorrekt :)... Von einem Adonis müsste man mehr Details sehen, um ihn als solchen zu klassifizieren.

Cheers, Klaudiusz
 
Kommentar
Anzeigen
mal abgesehen vom titel,

ein ganz starkes bild.
leni riefenstahl war auch meine erste assoziation!
( und jetzt sag nicht, dass du die alte dame nicht kennst!, das glaube ich dir nämlich nicht)
denn sonst bliebe als vorbild nur noch der bergfex luis trenker.
was in diesem fall nixx schlechtes bedeutet.

gruesse
ralf
 
Kommentar
isch hab jetzt den Titel geändert.
Leni Riefenstahl sagte mir nicht direkt was.
Aber jetzt weiss ich bescheid
 
Kommentar
tolles bild!!!
normalerweise bin ich ja der feind von übertriebener bearbeitung (vor allem, wenn sie der verschlimmbesserung dient), aber das hier ist mal astrein! das bild hat die atmosphäre eines leicht unterbelichteten sw-analogfotos, leicht getont abgezogen.
habe selten ein so analog vortäuschend (bevor ich weiterschreibe, gucke ich mal eben nach, ob das bild nicht doch analog ist, bzw was für kameras du hast... :D hmmm, steht nicht da...) gut bearbeitetes digibild gesehen!!! :up:
 
Kommentar
vielen Dank Lichtschreiberin.
Auch vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Meinung und Ansicht mitzuteilen.

Ein sehr gutes Forum hier.
 
Kommentar
bittebitte. und danke fürs zeigen! und bitte mehr davon!
(zum schnellen und formlosen danken kann man übrigens auch den "thanks"-button nutzen)
christina
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten