Adobe-Veranstaltungen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Klaus, es mag sicherlich gut gemeint sein, aber was sollen die ganzen kommerziellen Links bringen? Glaubst du, jemand würde nicht den Weg zu Tamron, Sigma, Adobe usw. ohne diese Informationen finden, wenn er sich dafür interessiert?

Gruß
Frank
 
Kommentar
nikkormatix";p="1855 schrieb:
Klaus, es mag sicherlich gut gemeint sein, aber was sollen die ganzen kommerziellen Links bringen? Glaubst du, jemand würde nicht den Weg zu Tamron, Sigma, Adobe usw. ohne diese Informationen finden, wenn er sich dafür interessiert?

Gruß
Frank

Du wirst jetzt lachen, aber ich habe sie reingesetzt wegen zweier Emails, die ich aus dem Forum bekommen habe.

Sei bitte lieb und bleib locker; Du mußt sie nicht anklicken und lesen!:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten