Adobe-Veranstaltungen...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Anonymous

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Klaus, es mag sicherlich gut gemeint sein, aber was sollen die ganzen kommerziellen Links bringen? Glaubst du, jemand würde nicht den Weg zu Tamron, Sigma, Adobe usw. ohne diese Informationen finden, wenn er sich dafür interessiert?

Gruß
Frank
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
nikkormatix";p="1855 schrieb:
Klaus, es mag sicherlich gut gemeint sein, aber was sollen die ganzen kommerziellen Links bringen? Glaubst du, jemand würde nicht den Weg zu Tamron, Sigma, Adobe usw. ohne diese Informationen finden, wenn er sich dafür interessiert?

Gruß
Frank

Du wirst jetzt lachen, aber ich habe sie reingesetzt wegen zweier Emails, die ich aus dem Forum bekommen habe.

Sei bitte lieb und bleib locker; Du mußt sie nicht anklicken und lesen!:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten