Adobe Encore DVD 2 und der Beschnitt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sveniboy70

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi all,
kennt sich zufällig hier jemand mit dem og. Prog aus? Ich habe hier ein kleines Prob und zwar....ich habe mir eine Diashow in Aquasoft erstellt und als mpeg exportiert...Größe 720x576px. Soweit so gut.
Nun füge ich diese in Encore ein und gestalte meinen Hintergrund, Buttons, etc. Wenn ich aber nun die Diashow im Monitor betrachte gibt es dort zwei Begrenzungskästen (geschützten Bereich). Am äußeren wird dann immer meine Diashow beim Brennen beschnitten Das ist natürlich net so toll, da die Bilder hierdurch schon einen Verlust erleiden. Wie kann ich aber das verhindern?
Gibt es einen Trick? Aus Aquasoft habe ich es richtig exportiert nur Adobe macht mir zum Schluß einen Strich durch die Rechnung.
Habt Ihr mir vielleicht nen Tipp?

danke und Gruß Sveni
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten