Ankündigung admins entscheidungen sind oft falsch und emotional


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An:
Christian B , und Michael RT,
ich hab ne gelbe karte gekriegt nur weil ich ein foto kritisiert habe, was soll das? Wenn ihr so weiter macht dann bin ich mir sicher das bald viel mitglieder ein anderen forum suchen. Das hier ist der einzige forum wo so ein ton herrscht. Das muss geaendert werden.
MFG
EX forum mitglied
Zahid.

Und hier mein PN text an dir , damit du keinem sagst das ich dich beleidigt habee.
also echt unverschaemt, welchen missachtung kannst du mir nachweisen?was soll das, ihr missbraucht hier euren stand. gelbekarte kannst du bei dir in wohnzimmer haengen, ich will in zunkuft mit dir und diesen forum nicht mehr zu tun haben. Wenn weiterhin solche admins wie du hier in forum zugelassen werden dann hoffe ich das viele sich eine anderen forum suchen. So loesch mein account und mach weiter so.
 

kumgang3

Unterstützendes Mitglied
Ohne Partei ergreifen zu wollen:
Deine Aussage ist nicht korrekt!
In einem frühern Posting wurden klare Richtlinien zur bewertung eines Bildes vorgegeben.
Wenn ein Bild kritisiert wird,sollte ganz klar gesagt werden,warum-tehnische oder gestalterische Mängel.
Du kannst dir sicher sein,daß das Verhalten der Admnins sich auf diese klare regel bezieht.
Also ist Deine Verwarnung berechtigt und beruht nicht auf einer emotionalen Entscheidung.
Mit
freundlichen Grüßen,-kumgang!:)

Nachtrag:Habe gerade noch einmal diese PN gelesen,-
es scheint,daß du nicht besonders gut mit Kritik umgehen kannst und immer anderen die Schuld zuweist.
Das ist eine schlechte Grundlage für Kommunikation mit anderen Menschen!
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software