ADAC-Rettungshubschrauber - auch im Detail ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
Hallo Leute,

heute habe ich im Rahmen des vierten Kindergesundheitstages in Montabaur folgendes "rund um den Heli" gesehen:

1. Landeanflug:
15211467ed1bb323e2.jpg


2. ... alles eine Frage der Perspektive:
15211467ed1bb4ecee.jpg


3. verschiedenstes "Arbeitsgerät":
15211467ed1bb6a275.jpg


4. "Steuerungseinheit":
15211467ed1bb7ee7f.jpg


5. "gut gebettet":
15211467ed1bb93a89.jpg


Wie gefallen euch die Bilder?
 
Anzeigen
Das 4. find ich als alter Technik-Freak und fast Flieger richtig gut :up:
 
Kommentar
Ganz hübsch, das vierte gefällt mir am Besten, hätte allerdings ruhig weniger Tiefenschärfe aufweisen können... :)
 
Kommentar
Nu erstmal liebe Grüße nach Montabaur! Ich hab dort in der Westerwaldkaserne meinen Wehrdienst abgeleistet und bin danach bei der Westerwälder Zeitung als Text & Foto-Pauschalist hängengeblieben...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten