Action in der Küche

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

emka

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ist ein bekanntes Motiv und wird manche langweilen, aber für mich war es der 1. Versuch. Die Idee mit dem Wasserstrahl hab ich hier im Forum geklaut...(meiner leider nicht ganz so scharf)
Mich würden Vorschläge zum Bildschnitt interessieren, natürlich auch andere Verbesserungsmöglichkeiten.

Nikon D80, Tokina 100/2,8, Manfrotto 190







Gruß
Martin
 
Anzeigen
ist doch schon ganz gut geworden, martin.

Das letzte gefällt mir am besten :up:
 
Kommentar
Ist ein bekanntes Motiv und wird manche langweilen, aber für mich war es der 1. Versuch. Die Idee mit dem Wasserstrahl hab ich hier im Forum geklaut...(meiner leider nicht ganz so scharf)
Mich würden Vorschläge zum Bildschnitt interessieren, natürlich auch andere Verbesserungsmöglichkeiten.

Verbesserungsmöglichkeiten sind m.E. bei solchen Bildern meist nur persönliche Urteile, für den ersten Versuch sind die Bilder schon ganz toll geworden!

Mein Favorit ist allerdings das 3. Bild, die Tropfen werden eigentlich langsam langweilig und dieses Bild hebt sich durch seinen Minimalismus ganz toll vom "Mainstream" ab, einzig geraderücken würde ich es noch (das hängt leicht nach rechts). Ein dickes :up: für dieses Bild!
 
Kommentar
Verbesserungsmöglichkeiten sind m.E. bei solchen Bildern meist nur persönliche Urteile, für den ersten Versuch sind die Bilder schon ganz toll geworden!

Mein Favorit ist allerdings das 3. Bild, die Tropfen werden eigentlich langsam langweilig und dieses Bild hebt sich durch seinen Minimalismus ganz toll vom "Mainstream" ab, einzig geraderücken würde ich es noch (das hängt leicht nach rechts). Ein dickes :up: für dieses Bild!
Freude, dass ein Bild von mir solch kritischen Augen einigermaßen standhält. Ich habe den Wasserstrahl vertikal gestellt, dadurch ist der "Horizont" etwas schräg. Mein Aufbau war wohl nicht ganz sauber.

Gruß
Martin
 
Kommentar
Hallo Martin,

Du meinst diesen Wasserstrahl ?http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=54302
Ja, gar nicht so einfach den Strahl so einzustellen :)

Tropfen habe ich auch geknipst. Nur als Beispiel - ähnlich wie Deiner!

1152347890f9522c04.jpg

Übrigens,habe ja zum Klauen eingeladen.....


Deine Bilder finde ich GUT! Weiterhin viel Spaß beim Spielen!
 
Kommentar
Vor allem ist wie bei dir der professionelle Aufbau in der Küche wichtig :D :D....danke nochmals für die Idee.





Gruß
Martin
 
Kommentar
Übrigens, wenn Du die Schale umdrehst kannst Du sie besser beleuchten. Sie wird dann nicht grau sondern fast weiß und die Wellen werden nicht ganz so hoch/tief.... mit Wasser spielen macht SPAß :yahoo:
 
Kommentar
Hallo,

Witzig, ich hatte heute auch Action in der Küche... aber kein Vergleich zu deinen netten Ergebnissen... Morgen ist auch noch ein Tag!

Gruß,

Hiasl
 
Kommentar
bei 1 und 2 fände ich es interessanter, wenn sich der Tropfen über den Horizont hinaus bewegen würde, dazu bräuchtest Du nur mit der Kamera etwas tiefer gehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten