Action im Schnee !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo

Also so schlecht sind die Bilder m.m.n. gar nicht. Hast du beim ersten mit Blitz fotografiert, weil dort der Schnee weißer wirkt, oder hast du einen anderen WB genommen. Die schärfe könnte man noch etwas verbessern und die Farbe. Die Bilder sind mir etwas blass.:)
Was mir eher weniger zusagt ist die Perpektive. Versuche es doch einfach mal direkt frontal.;)
 
Kommentar
Hallo

Also so schlecht sind die Bilder m.m.n. gar nicht. Hast du beim ersten mit Blitz fotografiert, weil dort der Schnee weißer wirkt, oder hast du einen anderen WB genommen.
@pikki
pikki, manche dinge erklären sich von selbst, wenn man sich die mühe macht mal in die exif´s zu schauen ;)

schöne schnappschüsse, versuche beim nächsten mal einen mitzieher dann kommt mehr dynamik ins bild. ein (fast) schwarzer hund und schnee ist ein schwieriges thema, da den WB zu treffen ist echt schwer!
 
Kommentar
Hallo!

Hovawart sm, ist doch gar nicht so übel geworden. :D

Bei bewegten Objekten muß man viel üben.
Frontalansicht hätte ich auch mal probiert.

Gruß
Walter
 
Kommentar
Die Bilder sind gleich augenommen, nur an verschiedenen Tagen. Beim ersten Bild schien die Sonne sehe hell.
Gruss
Bykaia
 
Kommentar
finde die bilder ok für den grossen dynamicumfang von
tiefschwarz-glänzend bis
reinweiss-strahlend.

gruesse
ralf

(wenn meine hovie-dame auch wieder
so rennen dürfte, wäre mir wohler)
 
Kommentar
Da ich neu im Forum bin habe ich etwas im Fotografie-Forum gestöbert und habe bemerkt, Hundebilder sind nicht sehr gefragt. Schade ! Den dass genau ist mein Hobby, andere fotografieren Kirchen usw..... Bin auf Antworten gespannt !
Grüsse aus dem hohen Norden
Bykaia
 
Kommentar
Da ich neu im Forum bin habe ich etwas im Fotografie-Forum gestöbert und habe bemerkt, Hundebilder sind nicht sehr gefragt. Schade ! Den dass genau ist mein Hobby, andere fotografieren Kirchen usw..... Bin auf Antworten gespannt !
Grüsse aus dem hohen Norden
Bykaia

hallo Bykaia!
das ist nun nicht ganz richtig!!
im gegenteil.
Bettina hat vor langer zeit einen hunde-thread aufgemacht, der entwickelte sich zu einem richtigen "dauerläufer.

hier ist die adresse:
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=14988
draufklicken und darüber freuen. da ist auch mein hovawart dabei.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Hallo Ralf,
leider kann ich die Bilder nicht öffnen ( haben ein Kreuz ), war sehr gespannt auf den Hovawart.
Grüsse aus dem hohen Norden !
Bykaia
 
Kommentar
mal sehen, was ich tun kann! habe gerade gesehen, dass viele bilder dort verschwunden sind. meine teilweise auch.


Duke, der bruder und nicht unserer
167147d27d277f55f.jpg


sowie
Anni, die schwester.
167147d27ff03d62a.jpg

das ist unsere.

ralf



ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Ralf,
sehr schöne Bilder und Hovawarte. Haben die Hunde auch einen Kennelnamen ?
Grüsse aus dem hohen Norden !
Bykaia
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten