ACR-Konverter / D90

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wandervogel

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

in absehbarer Zeit steht der Kauf der D 90 an.

Habe PSE 6.0 mit ACR-Konverter Version 4.4.1

Der unterstützt die D 90 wohl noch nicht. Ich hoffe, es gibt bald ein update.

Kann jemand etwas dazu sagen ?

Ich hoffe ja nicht, daß das nur in Verbindung mit der neuen Version PSE 7.0

funktioniert.

Gruß
 
Anzeigen
ich bin auf die web-site www.adobe.com gegangen und habe nirgends etwas von 4.6 gefunden. Weder unter downloades noch updates. Ist sicher, daß diese Version auch für PSE 6 gilt, und nicht nur für CS3 oder CS4 ?
 
Kommentar
es ist wie üblich davon auszugehen, dass mit der offiziellen vorstellung von acr 4.6 auch ein update von pse6 erscheinen wird. bis es soweit ist, wirst du auf der website wohl nichts finden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten