Ackis Kumpel!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jochen O.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe Foto- und Katzenfreunde,

möchte euch heute gerne mal Ackis Kumpel vorstellen. Mit Acki habe ich euch ja schon einmal hier bekannt gemacht. Seit ein paar Wochen haben wir nun 2 Katzen und nach anfänglicher skeptischer Betrachtung, ob das alles so gut geht mit den 2 Katern, bin ich ja ganz begeistert von den beiden Rackern - begeistert und hin und weg :)

Also diesmal Vorhang auf für Samson - auf das er groß und stark wird! Wie es der Zufall will, ist er wie sein Kumpel ein Flaschenkind aus dem Tierheim und beide sind sie dadurch sehr auf den Menschen bezogen und seeeeeehr anhänglich.....

1. Acki und der Neue

picture.php





2. Acki und Samson

picture.php





3. Samson

picture.php





4. Ist er nicht süß?

picture.php





Alle Bilder: F3, Ai 1.4 35, Fuji Neopan 400 und Kodak TMax 400, Coolscan V

Viele Grüße,

Jochen


 
Anzeigen
Auch wenn ich in Gefahr komme, eines zu hohen Östrogenspiegels bezichtigt zu werden, muss ich doch feststellen:
Der ist nicht nur wunderbar fotografiert, sondern auch uuuuur süüüüüß. :D
 
Kommentar
...
Der ist nicht nur wunderbar fotografiert, sondern auch uuuuur süüüüüß. :D
Ja ja, das hat die Evolution bei den Katzen schon geschickt eingefädelt.
Erst sooo süüüüssss dass man die herzigen kleinen Racker aufnimmt, später dann nörglerisch, besitzergreifend, wählerisch etc.pp.
Wenn man es merkt, ist es zu spät. ;)
 
Kommentar
Die Jungs sind auch tierisch belesen - kaum legt man die Frankfurter Rundschau auf den Boden, schon kloppen sie sich, wer als erster das Feuilleton oder noch besser den Sportteil lesen darf...

5. Pack schlägt sich...

picture.php



... nach einer Weile geht es aber wieder ruhiger zu :)


6. Pack verträgt sich...

picture.php





7. Wie soll ich da arbeiten Samson?!???

picture.php




Viele Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Ja ja, das hat die Evolution bei den Katzen schon geschickt eingefädelt.
Erst sooo süüüüssss dass man die herzigen kleinen Racker aufnimmt, später dann nörglerisch, besitzergreifend, wählerisch etc.pp.
Wenn man es merkt, ist es zu spät. ;)

Spinnst du hier eine fein gewobenen Allegorie von den vier- zu den zweibeinigen Katzen, oder höre ich wiedermal die Regenwürmer husten? :)
 
Kommentar
Schöne Foto's hast du abgeliefert Jochen! Die beiden muss ich mal live erleben um mehr über die Katzen sagen zu können! :D
 
Kommentar
Die Bilder sind toll, die Namensgebung - perspektivisch gesehen - eher zweifelhaft. Ausser Du bevorzugst formlos-zottelige Riesenmoppel... ;)
 
Kommentar
(...) die Namensgebung - perspektivisch gesehen - eher zweifelhaft. Ausser Du bevorzugst formlos-zottelige Riesenmoppel... ;)

Der Kleine hatte seinen Namen schon weg, und wir wollten ihn nicht in ne Identitätskrise stürzen :) Ich fand es eigentlich ganz witzig, dass so ein kleiner Wurm "Samson" getauft wurde - mal schauen, was dabei rauskommt.

Grüße,

Jochen

P.S. István, klar, komm mal vorbei und laß dich zurichten, äh von dem Kätzelein liebkosen :)
 
Kommentar
Also, ich respektiere jedes Tier, mag Katzen jetzt aber immernoch nicht besonders.

Aber diese Story und deine Kätzchen kommen allerliebst rüber.

Das ist ein richtig gut gemachter "gute Laune - Thread", mit tollen Aufnahmen thx dafür.

Grüsse
ManzelMoxe :hallo:
 
Kommentar
Erstmal danke für die tollen Bilder!

Wir sind ja auch am überlegen, ob wir uns demnächst zwei Kater aus dem Tierheim holen, nachdem unsere Katze letzte Weihnachten gestorben ist. Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos...
 
Kommentar
Hallo Jochen,

die Fotos sind sehr schön, aber noch schöner finde ich, dass die beiden sich so gut vertragen und dass Ihr Euch für "Ladenhüter" (Tiger) entschieden habt :up:. Die werden in Tierheimen leider oft einfach übersehen.

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten