Ackernacht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BernhardJ

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php




picture.php




picture.php




Grüße - Bernhard
 
Anzeigen
das 1. Bild gefällt mir am besten!

Übrigens, deine Bilder wurden von der Forensoftware zermatcht. Stelle Sie doch in Größe bis ca 240 KB ein.

Gruß Warner
 
Kommentar
Die sind bereits schon so klein. Bei mir kommen sie völlig "normal" in Anbetracht. Vielleicht sind sie von Haus aus schon zermatscht...?

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
Feedback zum ersten Bild: Sehr guter Bildaufbau, stellt den Titel "Ackernacht" atmosphärisch wunderbar vor Augen (das angedeutete Qualitätsproblem ist offensichtlich).

LG
Hans
 
Kommentar
Es war recht windig und das Stativ stand nicht optimal.

Außerdem ist meine alte Fuji S1 mit Sigma-Billigscherbe drauf nicht mehr das Gelbe vom Ei - außer mit mangelnder Schärfe habe ich mit vielen Hotpixeln zu kämpfen.

Die D700 steht schon lange auf der Wunschliste ;~)

Grüße - Bernhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten