[GELÖST/SOLVED] Achtung! Lightroom-Abo-Bombe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Hat dein Lightroom 6.14 plötzlich eine Adobe-ID verlangt?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Im ersten Moment war ich auch begeistert von Luminar 3, dachte dann auch wenn da 4 rauskommt kann ich mein LR Photo Abo kündigen. Aber slebst bei Luminar 3 gibt es Dinge dir mir nicht gefallen, Dinge die versprochen wurden nicht kamen und jetzt mit Luminar 4 kommen sollen (obs dann wohl auch kommt?)

Hier gibts einen interessanten Thread den ich auch nahezu bedenkenlos unterschreibe und der mich auch bestärkt hat nicht das Upgrade auf Luminar 4 zu machen. Also kämpfe ich mich halt doch die meiste Zeit weiter durch PS/LR.

Gruß
Wolfgang
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten