Achtung: Kitsch...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Aber schön.
Auf dem Weg zum Abendessen. Burgstaaken/Fehmarn

1184948dd3f213d6a9.jpg
 
Anzeigen
Das Bild ist einfach nur sehr schön anzusehen!:up:
Wenn es dort wirklich so ausgesehen hat,wovon ich ausgehe,ist es kein Kitsch!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Also wirklich, Michel! Da klick ich hoffnungsfroh auf Deinen Thread und freue mich auf röhrende Hirsche, Wackeldackel und Häkeldeckchen und dann... weit und breit kein Kitsch zu orten, nur stimmungsvolle Impression. Ich bin entsetzt. :beleidigt:
 
Kommentar
Nein nicht wegen dem rosa;)
Einfach wegen dem Klischee: Sonneuntergang, Schiffe, Meer und dem unwirklichen Licht.

Dieses Klischee wird sich mitunter kaum vermeiden lassen,solange die Fischer sich standhaft weigern,,bei Sonnenuntergang ihre Schiffe zu versenken,um den Hafen vom Verdacht des Klischees zu befreien!:cool:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!;)
 
Kommentar
Geschmacklos ist nur wer keinen Geschmack hat. Auch ich hoffe, dass das Abendessen mithalten konnte. :up:.

LG
Hans
 
Kommentar
Absolut "kein Kitsch", einfach ein sehr schönes NATURfoto - auch noch hervorragend festgehalten.
Hier bei uns in den Alpen gibt es ja das bekannte "Alpenglühen", im Winter besonders wirkungsvoll. Das ist einfach nur wunderschön anzuschauen und warum sollte man da nicht eine Aufnahme machen, auch wenn es relativ unwirklich und etwas bunt ausschaut?

Das ist halt NATUR - und die ist unübertroffen (genial) bietet -für mich- die besten Motive überhaupt.

Servus Inge
 
Kommentar
Hi,

also wenn DAS nun auch schon Kitsch sein soll, dann weiß ich nicht weshalb ich noch fotografiere. Wenn ich ein Bild mache und ich dabei ein gutes Gefühl verspüre und das Gefühl noch anhält, wenn das Bild auf dem Bildschirm erscheint und dann das gute Gefühl immer noch da ist wenn das Bild als Bild im Rahmen hängt (im Bildband steht, im Kalender hängt...), ja was interessiert mich dann noch, ob das einer Kitsch nennt?

Einfach toll das Bild und da es EINFACH ist, einfach toll!

Viele Grüße
Frank
 
Kommentar
Aus meiner Sicht auch von Kitsch weit entfernt.

Sehr gutes Bild von einem besonders schönen Moment an einem der besonders schönen Orte Deutschlands.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten