Achtung!!! Ca. 20 Urlaubsbilder!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Liebe Gemeinde!
Komme von eines langen Tages Ausritt zurück (ohne Kamera, und das Lich war sooo schön... :heul:) und bin sehr erfreut über eure zahlreichen Kommentare! Vielen Dank dafür!!!
Ich versuche mal, alle aufgekommenen Fragen zu beantworten:
- Die Bilder sind in Cadzand enstanden
- Bild 12 ist keine Montage, es ist am hellichten Tag entstanden, und die Schwärzung des Himmels kommt durch das Runterdrehen des Blau-Kanals bei der SW-Konvertierung zustande
- Kamera war eine D200 (in hervorragendem Zustand von einem verdienten Forumsmitglied gebraucht gekauft - ich erwähn´s einfach mal), Objektive ein 70-200 (auch gebraucht aus dem Forum ;) ), das Sigma 10-20mm (auch Bild Nr.4) und ein 50er 1,8.
- Bilder vom Tokina 100mm Makro sind nicht dabei - ICH HATTE DAS STATIV VERGESSEN (in den Hintern beiß), und ein Polfilter war auch nicht dabei...:down:
- Und nein, ich habe mich nicht verausgabt und sehr viel Lust auf ein nächstes Treffen;)!

Liebe Grüße!
Frank
 
Kommentar
Anzeigen
Danke nochmal für die netten Reaktionen! Habe mich wirklich sehr gefreut!
Ich werde mich morgen mal hinsetzen und die Antworten "auswerten", um zu sehen, welche Bilder (statistisch) am besten bei euch angekommen sind.
 
Kommentar
Top Bilder!
4,6,7,10,11 sind meine Favoriten.
Freut mich, dass die Kamera in so guten Händen ist :)

Gruß
Heiko
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten